Anfragen

Ich freue mich über deine Nachricht!

Du möchtest ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeitsreportage erhalten oder einen Gutschein als Geschenk erwerben? Dann bist du hier genau richtig!  Einfach das passende Formular ausfüllen, anschließend melde mich alsbald zurück <3 Fotoshootings kannst du direkt buchen (unten)

Hochzeitsreportage

 

Gutscheine

 

FOTOSHOOTING DIREKT BUCHEN

Hier kannst du deinen nächsten Fotoshooting-Termin buchen. Ich biete verschiedene Fotoshooting-Pakete für verschiedene Anlässe an. Bitte wähle unten die Art des Fotoshoots aus, den du buchen möchtest.

Bitte beachte, dass die Preise und Verfügbarkeiten je nach Nachfrage und Jahr variieren können, der aktuelle Preis ist immer auf der Buchungsplattform ersichtlich. Für spezielle Anfragen oder individuelle Shootings stehe ich dir ebenfalls zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, deine besonderen Momente festzuhalten!

Couple-Shootings

Liebe ist zeitlos und wunderschön. Paar-Shootings erfassen die Magie eurer Beziehung und schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Lass uns gemeinsam eure Liebe feiern und sie für immer festhalten. Ich biete an: Paar-Shootings, Verlobungs-Shootings oder auch After-Wedding-Shootings.

Babybauch-Shootings

Babybauch-Shootings erfassen die besondere Zeit der Vorfreude und Erwartung. Lass uns gemeinsam diese wunderbaren Momente festhalten, während du dich auf die Ankunft deines kleinen Wunders vorbereitest.

Newborn-Baby-Shootings

Willkommen in der Welt, kleiner Engel! Unsere Neugeborenen-Shootings erfassen die ersten kostbaren Tage und Wochen deines Babys. Lass uns diese zauberhaften Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.

Jennifer Grünauer Fotografie Portfolio Newborn Baby Leo

Kombi-Paket für Babybauch & Neugeborene

Warum wählen, wenn du beide magischen Momente festhalten kannst? Das Kombi-Paket bietet dir die Möglichkeit, sowohl dein Babybauch- als auch dein Neugeborenen-Shooting zu einem ermäßigten Preis zu buchen, wenn du direkt beides zusammen buchst. 

 

The start of something new