Neugeborenen oder Kleinkind Fotoshootings

Hier findet ihr alle Neugeborenen oder Kleinkind Fotoshootings Fotos von mir, die ich euch nach ihrem Einverständnis zeigen darf. Wenn ihr bei mir ein Fotoshooting bucht, dann mache ich die Fotos für EUCH und niemand Anderem. Trotzdem freue ich mich, dass ich ein paar ausgewählte Shootings in meinem Portfolio ab und an zeigen darf.

Bundle of Joy

Neugeborenen Fotoshootings

Neugeborenen Fotoshootings Newborn Baby Fotografie Jennifer Grünauer

Gerade bei Neugeborenen werde ich immer Homestories, also Indoor Fotografie empfehlen. Es ist immer schön warm, was für die Kleinen total wichtig ist. Darüber hinaus hat man für mögliche Malheurs alles da, kann Kleidung wechseln, auf Toilette gehen etc. Für die Kleinen ist es zusätzlich die gewohnte Umgebung, was für Entspannung und Vertrauen sorgt. 

Zu Beginn schlafen und trinken Babys ja noch sehr viel. Gerade die innigen Momente zwischen Mama und Kind beim Stillen sind für mich absolut magisch! Es gibt fast nichts Schöneres auf der Welt und ich fotografiere das sehr gern. Natürlich achte ich dabei darauf, dass man nichts sieht, was ihr nicht zeigen möchtet. Da spreche ich mich immer vorab mit euch ab.

Ich fotografiere ausschließlich natürliche Momente, sprich keine Babyposen, Babies in kleinen Betten oder mit Flügeln etc. Ich dokumentiere eure erste Zeit gemeinsam, so wie die Momente geschehen, wenn ich bei euch bin.

Kleinkind Fotoshootings

Neugeborenen und Kleinkind Fotoshootings Newborn Baby Fotografie Jennifer Grünauer

Mit Kleinkindern ab 1,5 Monaten kann man natürlich auch draußen shooten solange es warm ist im Sommer sowieso oder wenn die Kinder warm eingepackt sind auch zu jeder anderen Jahreszeit. 

Beispielsweise wenn die Kleinen schon sitzen können oder ein paar Schritte gehen können ist ein Outdoor Fotoshooting unvergesslich, man kann mit ihnen Händchen haltend ein paar Schritte gehen oder ein Picknick auf der Wiese machen. Vielleicht habt ihr einen Garten, oder einen Spazierweg in der Nähe oder einen anderen Ort, der euch etwas bedeutet, sowas eignet sich immer gut.

Ab und an biete ich Minishootings im Studio an z.B. für Weihnachten, ansonsten finden Indoor Kleinkindshootings nur bei meinen Kunden Zuhause statt. Solltet ihr an sowas Interesse haben, lasst es mich gern wissen, ich organisiere das immer mal wieder und melde mich dann gern bei euch.

Besuche mich auf Instagram

@jennifergruenauer