Blog

Persönliches und Inspiration

In meinem Fotografie Blog könnt ihr mich als eure Fotografin etwas näher kennenlernen, wie ich arbeite und welchen Bildstil ich habe. Darüber hinaus wie meine Gutscheine für ein Fotoshooting aussehen und was meine persönlichen 5 Gründe für ein Babybauchshooting sind. 

Ich werde jeden Monat einen neuen Artikel veröffentlichen, dazu habe ich schon einige spannende Themen für diesen Fotografie Blog in der Pipe.

Somit wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen! Dadurch könnt ihr euch vielleicht auch durch die eine oder andere Idee inspirieren lassen.

Wünsche oder Anregungen?

Wenn ihr beispielsweise Feedback zu meinem Fotografie Blog habt, gern etwas über mich wissen wollt oder ich euch hier zu einem bestimmten Thema mehr Einblick geben soll, dann schreibt mir gerne über mein Kontakt-Formular.

Folge mir auf Instagram

@jennifergruenauer