Always & Forever

WEDDINGS

& Elopements

Egal ob eine standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreise, ein Elopement nur zu Zweit, eine Destination Wedding in der Toskana, die kirchliche Trauung mit der ganzen Familie oder das riesige und lang geplante Hochzeitsfest mit all den liebsten Menschen, die man an diesem besonderen Tag um sich haben möchte. Man heiratet nur einmal im Leben heißt es immer, aber auch wenn es die 2. Hochzeit sein sollte, ist dieser Tag etwas ganz Besonderes und Fotos und Videos sind das, was neben den eigenen Erinnerungen von diesem Tag bleibt. Daher finde ich es so wichtig, dass ich mit meinen Brautpaaren auf einer Wellenlänge bin, sie mich als Person und wegen meiner Arbeiten als IHRE Fotografin dabei haben wollen und sie mir voll und ganz vertrauen.

Hochzeitsreportagen

Hier findet ihr alle Fotos aus Hochzeitsreportagen von mir, die ich euch nach ihrem Einverständnis zeigen darf. Wenn ihr bei mir eine Begleitung bucht, dann mache ich die Fotos für EUCH und niemand Anderem. Trotzdem freue ich mich, dass ich ein paar ausgewählte Shootings in meinem Portfolio ab und an zeigen darf. Weitere folgen hoffentlich bald, ich respektiere sehr, dass Paare ihren Tag gern für sich behalten möchten.

elopements

Nur zu zweit durchbrennen und sich das Ja-Wort geben – so oder so Ähnlich finden Elopements statt. 

Durch Corona ist der Trend hierhin immer mehr angewachsen und auch im Ausland elopen ist immer öfter ein großer Wunsch. Egal ob in der Toskana, Mallorca oder auf den Malediven – ich begleite euch gerade überall, packt mich einfach mit ein und wir haben eine geile Zeit und ihr davon mega schöne Erinnerungsfotos eurer Destination Wedding.

hochzeiten

Das klassische Hochzeitsfest mit allen Freunden und der Familie in Österreich oder im Ausland – heißt nicht dass das traditionell oder klassisch sein muss. Ich liebe es wenn Paare frei und anders ihr Fest feiern, so wie sie sind und wie sie sich das wünschen – ohne Zwänge und „aber das muss man so und so machen“.

Egal ob Boho, Vintage, sehr elegant oder total bunt – die Hauptsache ist ihr steht auf natürliche nicht steife Momentaufnahmen und schöne Brautpaarfotos, auf denen ihr euch fabelhaft fühlt. Dann bin ich die richtige Fotografin für euch!

Besuche mich auf Instagram

@jennifergruenauer