boho jungle wedding

Teresa & Matthias

WEDDING STYLED SHOOT

Dieses Styled Shoot im Schloss Gurhof mit einem echten Paar und mega tollen Dienstleistern durfte ich im März 2022 begleiten. Und was soll ich sagen? BAM!  🔥🔥🔥

Kaum zu glauben, dass die beiden einfach keine Models sind, sie haben sich so toll eingelassen auf das Setting und meine Hilfestellungen für natürliches Posing, ich bin hin und weg vom Ergebnis <3

Das gesamt Konzept Boho Jungle Hochzeit ist so edel und schön umgesetzt gewesen.

 

Checkt auch diese mega tollen Dienstleister und die Location aus:

 

Organisation (neben mir) & Deko @deko_denk
Hochzeitslocation @schlossgurhof
Braut-Styling @elenareepsdorff
Braut @resapaille
Sweets @royaldonuts_stpoelten

Brautkleid @firstlove_brautsalon
Papeterie @pap.arts
Ehe-Ringe @uhrmacher_juwelier_figle
Verlobungsringe @juwelierwagner @oliverheemeyer

Wenn du auch Interesse an einem Shooting hast